Freitag, 7. Dezember 2012

wie ace einem Telefon-Interview


Telefonische Interviews Geld und Ressourcen sparen, die woanders besser ausgeben kann, aber vor allem, sie sparen Zeit - das ist immer knapp.

Telefonische Interviews geben dem Arbeitgeber eine Vorstellung von Ihrem Handy Techniken und eignen sich besonders für Unternehmen, die an den Kundendienst wenden Stellen zu besetzen.

warum sind telefonische Interviews durchgeführt?

Während einem Telefon-Interview, kann ein potenzieller Arbeitgeber bestimmen, wie effektiv ein Kandidat kommuniziert - ein wichtiger Aspekt in fast jeder Branche. Sie können bewerten Sie Ihr Wissen und Fertigkeit, und wenn es hoch genug, um ein persönliches Gespräch zu rechtfertigen. Bottom line: es spart Geld.

Ihr Ziel ist es in die nächste Runde von Interviews voranzutreiben, so unterschätzen Sie nicht die Bedeutung dieser Möglichkeit. Ace Ihre Telefon-Interview, und Sie werden im Kampf um die Position gehalten werden. Allerdings, wenn Sie schlecht vorbereitet und sind nicht sie, Ihren Lebenslauf, zusammen mit der Möglichkeit, am Ende in den Papierkorb.

Die folgenden Tipps können als Leitfaden verwendet werden, um Ihnen helfen, ace keine Telefon-Interview.

Vorbereitung

Zunächst versammeln sich alle Informationen, die Sie über das Unternehmen. Schauen Sie sich die Website des Unternehmens, weil es viele nützliche Informationen enthalten. Ihre Hausaufgaben zeigt die Interviewer, dass Sie fleißig in Ihrer Forschung sind und dass Sie Ihre Zeit in ihrer Organisation investiert, noch bevor sie eingestellt.

Ein Großteil der Informationen über große Unternehmen öffentlich gemacht wird, so sollte es nicht schwierig sein, nützliche Fakten zu finden. Sie sollten über die grundlegende Infrastruktur, die der CEO und die Produkte oder Dienstleistungen bieten sie kennen.

Diese Daten werden in handliche während Ihres Telefon-Interview zu kommen.

führen Sie einen Selbsttest-Analyse

Sie sollten analysieren Ihre eigenen Stärken und Schwächen, wie das ist, was die potenziellen Arbeitgeber zu tun. Sehen, welche Bereiche Sie verbessern und Maßnahmen ergreifen, dies zu tun. Warum sollte ein Arbeitgeber Sie einstellen oder was macht Sie der beste Kandidat? Sie müssen Antworten auf diese Fragen haben.

Wenn Sie die Antworten auf dem Papier haben, dann Ihre Antworten werden rechtzeitig und Sie müssen nicht zu zappeln oder suchen Sie nach der Antwort. Allerdings, stellen Sie sicher geübt haben diesen Schritt oder Ihre Antworten klingen "geprobt".

Praxis

Es ist eine gute Idee, um Ihre Telefon-Interview Techniken zu üben. Haben Sie einen Freund befragen Mock Anruf. Nach dem Aufruf haben ihnen geben Ihnen Feedback, das Ihnen helfen, Ihre Telefonnummer Gesprächsführung kann. Aufzeichnung eines Anrufs ist auch eine gute Idee, weil Sie eine Idee, wie Sie klingen und welche Anpassungen vorgenommen werden müssen haben wird.

Denken Sie daran - wenn es zu Gesprächen Technik kommt, Übung macht den Meister.

showtime

Nachdem Sie ein Interview Zeit gegeben werden, ist es eine gute Idee zu haben, Ihren Lebenslauf handlich. Wenn das Gespräch beginnt, grüßen Sie Ihre Interviewer. Sie sollten wissen, welche Position Sie sich bewerben und was unterscheidet Sie von anderen Bewerbern. Achten Sie darauf, Fragen zu beantworten klar, aber prägnant sein.

Am Ende des Interviews immer danken dem Interviewer für seine Zeit.

immer hören

Hören Sie, was gesagt wird, und immer ein Feedback über Ihr Interesse zu demonstrieren. Unterbrechen Sie nicht immer denken, bevor Sie sprechen. Es ist ratsam, nicht zu haben, den Interviewer bitten, eine Frage zu wiederholen.

Eine gute Faustregel ist es, Fragen in 60 Sekunden zu beantworten - oder der Interviewer könnte das Interesse verlieren.

Telefonische Befragungen können unorthodox und irritierend. Indem Sie die obigen Ratschläge, werden Sie sich selbst die bestmögliche Chance auf Erfolg.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen